Roth AG - Brandschutzbeschichtung an Stahlträgern von der Roth AG
template_png
template_png
template_png
template_png
20.07.2016
Die Roth AG Gerlafingen dankt allen Teilnehmenden recht herzlich für die Rücksendung der Karten und Ihr wertvolles Feedback. Folgende Teilnehmer haben je zwei Tickets für das diesjährige Avenches Tattoo gewonnen:

Herr Urs Fischer
Herr Thomas Hayoz
Herr Bruno Jordi
Herr Romeo Moser
Herr Christian Egli
Herr Gunter Hofmann
Herr Fabian Allgäuer
Herr Peter Moor
Herr Michael Wehinger
Herr Robert Stampfli
  
Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!

05.07.2016
Arbeits- und Gesundheitsschutz ist der ROTH GRUPPE ein wichtiges Anliegen. Mit der Unterzeichnung der Sicherheits-Charta der Suva verpflichtet sich die ROTH GRUPPE, ihr Engagement in der Unfallprävention
noch weiter auszubauen. Erfahren Sie unter www.sicherheits-charta.ch mehr zum Projekt Sicherheits-Charta.


26.05.2016
Die ROTH GRUPPE hat in enger Zusammenarbeit mit dem Management die wanzenried + baur ag bern erworben. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Mitteilung im PDF-Dokument. 


28.04.2016
Gerlafingen, 27. April 2016. Die ROTH GRUPPE lud am Dienstag zu einem Network-Anlass der besonderen Art,
in die Eventhalle cycswiss in Gerlafingen, ein. Ganz im Zeichen der Geschäftsphilosophie und der vier Werte der ROTH GRUPPE, drehte sich einen Abend lang alles um den ersten Wert – Vertrauen.

Zur ersten durchgeführten ROTH ARENA versammelten sich am Dienstag zahlreiche geladene Gäste in der Eventhalle in Gerlafingen. Aus den vier Werten der Geschäftsphilosophie der ROTH GRUPPE: Vertrauen, Verantwortung, Freiheit und Nachhaltigkeit, wurde ersteres zum Thema der Podiumsdiskussion gemacht.
Die Talkgäste für die Diskussion, Stefan Burkhalter, Anikó Donáth und Lucas Fischer, haben ihre Erfahrungen zum Thema mit den geladenen Gästen geteilt.

Stefan Burkhalter gewährte Einblicke in seine langjährige Schwingerkarriere. Charmant antwortete er auf die Fragen, was für ihn Vertrauen in den eigenen Körper, in den Trainer und die Schiedsrichter heisst.

Anikó Donáth verriet den Anwesenden, wie sie es als Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin schafft, in sich und ihre Bühnenkollegen zu vertrauen. Auf ihre flotte Art erzählte sie von ihren Anfängen als Schauspielerin und wie viel Vertrauen in ihr Können dazu benötigt wurde. Der jüngste der geladenen Talkgäste, Lucas Fischer, hat zum Thema Vertrauen viel zu erzählen gehabt. Wie er in einem sehr jungen Alter gezwungen war, seine Karriere zu beenden und wie er es schafft, sich ein zweites Standbein aufzubauen, lässt erahnen, wie stark sein Vertrauen in sich sein muss. Charmant wurden die Gäste von der Moderatorin Anne-Cécile Vogt und dem Moderator Franco Marvulli durch den Abend geführt.

Viele Einblicke in unterschiedliche Lebensweisen zum Thema Vertrauen wurden den Zuschauern durch die Diskussion zwischen den Gästen und den Moderatoren gewährt. Ein gelungener Abend voller interessanter Gespräche und Witz, der nach einem gediegenen Apéro und einer Network-Runde beendet wurde.

Ein grosser Dank geht an die Gäste der ersten ROTH ARENA. Freuen Sie sich schon jetzt auf die nächste Einladung, wenn es wieder heisst: Die ROTH GRUPPE lädt zur ROTH ARENA ein.  
Klicken Sie auf das Bild um die Galerie zu öffenen


template_png